KLICKEN SIE HIER, um noch heute einen Mitgliedsantrag auszufüllen!

INS-Mitglieder erhalten folgende Vorteile:

  • Ermäßigte Registrierungs- und CE-Tarife: bei unseren beiden jährlichen Treffen
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk: Treffen und lernen Sie andere Mitglieder aus der ganzen Welt kennen, indem Sie an einem INS-Meeting teilnehmen oder über die erweiterte INS-Website.
  • Ermäßigte On-Demand-CE-Tarife: Lesen Sie den JINS-Artikel, hören Sie sich den NavNeuro-Podcast an oder sehen Sie sich ein Video-Webinar an.
  • Kostenloser elektronischer Zugang zu JINS: NUR für INS-Mitglieder verfügbar! Der elektronische Zugriff auf JINS umfasst alle früheren Veröffentlichungsjahre.
  • INS-Newsletter-Abonnement: Exklusiv in Ihren Posteingang geliefert und hält Sie mit INS-Neuigkeiten und Neuropsychologie-Veranstaltungen aus der ganzen Welt auf dem Laufenden.
  • Video-Interviews von Führungskräften in der Neuropsychologie: Greifen Sie auf die Interviews des INS Video Archive Project zu, in denen wichtige Vordenker auf diesem Gebiet zu sehen sind KOSTENLOS.
  • INS-Mitgliederverzeichnis: Exklusiver Online-Zugang nur für Mitglieder
  • INS-Schüler-Google-Gruppe: INS Student Members vernetzen und kommunizieren mit exklusivem Zugriff auf die INS Studentengemeinschaftsgruppe
  • Mach mit: Werden Sie aktiv in Ausschüssen oder Vorstandsgremien, beteiligen Sie sich an Special Interest Groups (SIGs) und helfen Sie mit, die Zukunft von INS zu lenken
  • Sei ein Anführer: Arbeiten Sie mit dem INS SLC (Student Liaison Committee) zusammen oder betreuen Sie ein studentisches assoziiertes Mitglied
  • Matthews Fund & Book Depository: Geben Sie Ihrer Gemeinde etwas zurück und helfen Sie, Neuropsychologie und Bildungsprogramme in Entwicklungsländern zu unterstützen
  • Renommierte Auszeichnungen: Für Arbeiten im Bereich der neuropsychologischen Wissenschaft und Ausbildung nominieren oder anerkannt werden
  • Rabatte & Angebote auf Videos, Bücher und Zeitschriften: INS-Mitglieder erhalten Zugriff auf Aktionscodes für großartige Verlags-, Zeitschriften- und INS-Videorabatte.Klicken Sie hier, um Zugang zu Rabattangeboten zu erhalten.
  • Ermäßigte Registrierung oder CE bei verwandten Meetings: für andere ausgewählte Treffen (z. B. International Brain Injury Association, Hispanic Neuropsychologological Society)

Es gibt drei Mitgliedschaftsstufen:

  • Professionelles Mitglied: Eine Person kommt für eine professionelle Mitgliedschaft in Frage, wenn ein erheblicher Teil ihrer Aktivitäten der Neuropsychologie oder verwandten Bereichen gewidmet ist (z. B. Psychologie, Rehabilitationspsychologie, Neurowissenschaften, Medizin, Logopädie, Ergotherapie, Physiotherapie usw.) und sie/ sie besitzt die ihrem Beruf im Herkunftsland entsprechenden Qualifikationen (Diplome, Zeugnisse oder sonstige Voraussetzungen). Professionelle Mitglieder sind bei Gesellschaftswahlen stimmberechtigt und können Ämter in der Gesellschaft bekleiden. Die Mitgliedsbeiträge für Berufstätige liegen je nach Wohnsitzland zwischen 30 und 150 US-Dollar.
  • In-Training-Mitglied: Eine Person ist für eine In-Training-Mitgliedschaft berechtigt, wenn sie derzeit aktiv einen Abschluss (Promotion, Bachelor oder Äquivalent) an einer abschlussverleihenden Einrichtung anstrebt oder derzeit in einem Postdoktorandenstipendium, Praktikum oder Residenzprogramm tätig ist . In der Ausbildung befindliche Mitglieder haben kein Stimmrecht bei Gesellschaftswahlen und dürfen kein Amt in der Gesellschaft ausüben. Sobald ein Mitglied seine/ihre Ausbildung abgeschlossen hat und ein praktizierender Fachmann wird, sollte seine/ihre Mitgliedschaft zu einer professionellen Mitgliedschaft hochgestuft werden. Die Weiterbildungsmitgliedschaft darf maximal 6 Jahre aufrechterhalten werden. Die Mitgliedsbeiträge für assoziierte Mitglieder liegen je nach Wohnsitzland zwischen 15 und 45 US-Dollar.
  • Emeritierte Mitgliedschaft: Eine Person, die seit mindestens 10 Jahren Mitglied der Gesellschaft ist, das 65. Lebensjahr vollendet hat und sich aus der aktiven Praxis zurückgezogen hat, kann sich für eine emeritierte Mitgliedschaft qualifizieren. Emeritierte Mitglieder können an Wahlen teilnehmen und Ämter in der Gesellschaft bekleiden. Die Mitgliedsbeiträge für emeritierte Mitglieder liegen je nach Wohnsitzland zwischen 30 und 75 US-Dollar.

Gestaffelte INS-Gebührenstruktur

Als Teil des INS-Strategieplans 2015 wurden Anstrengungen unternommen, um die internationale Präsenz des INS als Wissenschafts- und Bildungsorganisation zu erhöhen und seine multinationale Mitgliedschaft anzuerkennen. Wie viele von Ihnen wissen, hat INS den Zugang zu Sonderausgaben in verwandten Zeitschriften und Rabatte für neue Bücher und Zeitschriften verbessert. Darüber hinaus wurde die INS Membership Task Force auf dem Bostoner Treffen 2016 damit beauftragt, eine gestaffelte Beitragsstruktur zu erstellen, die die Einkommensunterschiede unter den Mitgliedern in verschiedenen Teilen der Welt widerspiegelt. Basierend auf den Empfehlungen der Membership Task Force bei der anschließenden Sitzung 2016 in London genehmigte der Board of Governors eine neue gestaffelte Beitragsstruktur und stimmte bei der Sitzung 2017 in New Orleans zu, diese Änderungen mit der Einführung der neuen INS-Website im Jahr 2017 umzusetzen. Die Änderungen der Beiträge basieren auf der Klassifizierung der Ländereinkommensgruppen der Weltbank, die unter zu finden ist http://chartsbin.com/view/2438.

 

Gestaffelte Gebührenstruktur für 2018 und 2019: Rabatte für professionelle und in Ausbildung befindliche Mitglieder in Ländern mit hohem, mittlerem, niedrigem, mittlerem und niedrigem Einkommen basieren auf einem Prozentsatz der Beiträge für Mitglieder in Ländern mit hohem Einkommen unter Verwendung der Ländereinkommensklassifizierung der Weltbank. Angepasste Beträge werden auf den nächsten USD gerundet.

Professionelle Mitglieder:

  • Länder mit hohem Einkommen: 150 USD
  • Länder mit hohem mittlerem Einkommen: 50 % der Gebühren für die Kategorie mit hohem Einkommen
  • Länder mit niedrigem mittlerem Einkommen/niedrigem Einkommen: 20 % der Beiträge für die Kategorie mit hohem Einkommen

Mitglieder im Training:

  • Länder mit hohem Einkommen: 45 USD
  • Länder mit hohem mittlerem Einkommen: 67 % der Gebühren für die Kategorie mit hohem Einkommen
  • Länder mit niedrigem mittlerem Einkommen/niedrigem Einkommen: 33 % der Beiträge für die Kategorie mit hohem Einkommen

Emeritierte Mitglieder:

  • Länder mit hohem Einkommen: 75 USD
  • Länder mit hohem mittlerem Einkommen: 40 USD
  • Länder mit niedrigem mittlerem Einkommen/niedrigem Einkommen: 30 USD
***Im laufenden Jahr gezahlte Gebühren laufen vom 1. Januar bis 31. Dezember des laufenden Jahres.***


 KLICKEN SIE HIER, um noch heute einen Mitgliedsantrag auszufüllen!

CLICK HERE to Complete a Membership Application Today!

Members of INS receive the following benefits:

  • Discounted Registration & CE Rates: at both our yearly meetings
  • Expand Your Network: Meet and get to know fellow members from all over the globe by attending an INS meeting, or through the expanded INS website.
  • Free Electronic Access to JINS: Available ONLY to INS members! Electronic access to JINS includes all previous years of publication.
  • INS Newsletter Subscription: Exclusively delivered to your inbox, and keeping you current with both INS news and Neuropsychology events from around the globe.
  • Video Interviews of Leaders in Neuropsychology: Access the INS Video Archive Project interviews, featuring major thought leaders in the field for FREE.
  • INS Member Directory: Exclusive online access for members only
  • INS Student Google Group: INS Student Members network and communicate with exclusive access to the INS Student Community Group
  • Get Involved: Become active with committees or board leadership, participate in Special Interest Groups (SIGs) and help guide the future of INS
  • Be a Leader: Work with the INS SLC (Student Liaison Committee) or mentor a student associate member
  • Matthews Fund Book Depository: Give back to your community and help support neuropsychology and educational programs in developing countries
  • Prestigious Awards: Nominate or be recognized for work in the field of neuropsychological science and education
  • Discounts & Offers on Videos, Books and Journals: INS Members get access to promotional codes for great publisher, journal and INS video discounts.Click for discount offers access.
  • Discounted Registration at Related Meetings: for other select meetings (e.g., International Brain Injury Association)

There are three levels of membership:

  • Regular (Full) Membership: A person is eligible for regular membership if a significant proportion of his/her activities are devoted to neuropsychology or related fields and he/she possesses the qualifications (degrees, certifications, or other requirements) consonant with his/her profession in the country of origin. Regular members have the power to vote in Society elections and may hold office in the Society. Regular membership dues range from $30 – $150 depending on country of residence.
  • Associate (Student) Membership: A person is eligible for associate membership if he/she is currently a student at a degree-granting institution or currently serving in a post-doctoral fellowship, internship, or residency program. Associate members do not have the power to vote in Society elections and may not hold office in the Society. Once a member completes his/her training and becomes a practicing professional, his/her membership should be upgraded to a regular membership. Associate membership may be maintained for a maximum of 6 years. Associate membership dues range from $15 – $45 depending on country of residence.
  • Emeritus Membership: An individual who has been a member of the Society for at least 10 years, has reached the age of 65 and has retired from active practice may qualify for emeritus membership. Emeritus members may vote in elections and may hold office in the Society. Emeritus membership dues range from $30 – $75 depending on country of residence.

INS Tiered Dues Structure


As a part of the 2015 INS Strategic Plan, efforts have been underway to increase the international presence of INS as a scientific and educational organization and to recognize its multinational membership. As many of you know, INS has been increasing access to special issues in related journals and new book and journal discounts. In addition, at the 2016 Boston meeting, the INS Membership Task Force was charged with generating a tiered dues structure reflecting the income diversity among the membership in various parts of the world. Based on the recommendations of the Membership Task Force at the subsequent 2016 London meeting, the Board of Governors approved a new tiered dues structure, and at the 2017 New Orleans meeting agreed to implement these changes with the rollout of the new INS Website in 2017. The changes in dues are based on the World Bank classification of Country Income Groups, which can be found at http://chartsbin.com/view/2438.


2018 and 2019 Tiered Dues Structure:
Discounts for Regular and Associate Members in High, Middle, Low-Middle, and Low-Income countries are based on a percentage of the dues for members in High Income Countries using World Bank Country Income classification. Adjusted amounts will be rounded to the nearest USD.

    Regular Members:

  • High-Income countries: 150 USD
  • High-Middle-Income countries: 50% of Dues for High Income category
  • Low-Middle-Income/Low-Income countries: 20% of Dues for High Income category

  • Associate Members:

  • High-Income countries: 45 USD
  • High-Middle-Income countries: 67% of Dues for High Income category
  • Low-Middle-Income/Low-Income countries: 33% of Dues for High Income category

  • Emeritus Members:

  • High Income countries: 75 USD
  • High-Middle-Income countries: 40 USD
  • Low-Middle-Income/Low-Income countries: 30 USD

 CLICK HERE to Complete a Membership Application Today!